Sonntag, 5. Oktober 2008

1. Bei Starbucks Kaffee trinken

Ok. das sollte einfach sein. Die nächsten Starbucks sind in:

Freiburg: Freiburg Hauptbahnhof
Bismarckallee 5-7

Freiburg: Kaiser Josephstrasse
Kaiser Josephstrasse 147-149

Leonberg: Leo-Center
Leonberger Strasse 98-108

Stuttgart: Calwerstrasse
Calwerstrasse 36

Stuttgart: Koenigsbau Passagen
Koenigstrasse 28

Stuttgart: Koenigstrasse
Koenigstrasse 44

Stuttgart: Stuttgart Hauptbahnhof
Arnulf Klett Platz 2

Sobald ich die Kohle für den Sprit zusammenhabe, gehts los :-)

Warum Starbucks? Warum nicht? Ich hab sooft in Filmen diese Frapucinos oder wie die Dinger heißen gesehen, ich will das einfach mal ausprobieren. Auch wenn wenn ich wahrscheinlich das Personal zu Verzweiflung treibe, weil ich mich nicht entscheiden kann.

Anyway, Starbucks soll es sein.

Erledigt 28.02.2012. Ich sach nur Frappucino *sabber*


3 Kommentare:

Irienne hat gesagt…

Starbucks ist eigentlich ganz nett. Das Gebäck ist allerdings gaaaaaanz böse - sollen wir mal nen Kaffee trinken und uns nen Trüfflecake teilen? ;)

lg, Irienne

Nimue hat gesagt…

Aber hallo :-)

Sobald ich die Knete für die Fahrt habe. Evtl. Samhain?

Irienne hat gesagt…

mi casa e su casa - biete großes bequemes sofa, tv dazu, frischen kaffee - und vorhaben tu ich an samhain auch noch nix :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...