Posts mit dem Label Boyzone werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Boyzone werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Sonntag, 28. September 2008

Ich muß euch jetzt leider alle erschießen

Weil das hier meinen Ruf ruinieren wird.... Aber es gefällt mir.



Nur das Getanze war früher besser. Nichts ist so albern wie steifhüftige mittelalterliche Kerls in Anzügen. *fg*
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...