Seiten
Startseite
Playlists
Wunschzettel
Manifest
Posts mit dem Label
Boyzone
werden angezeigt.
Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label
Boyzone
werden angezeigt.
Alle Posts anzeigen
Sonntag, 28. September 2008
Ich muß euch jetzt leider alle erschießen
Weil das hier meinen Ruf ruinieren wird.... Aber es gefällt mir.
Nur das Getanze war früher besser. Nichts ist so albern wie steifhüftige mittelalterliche Kerls in Anzügen. *fg*
Ältere Posts
Startseite
Abonnieren
Posts (Atom)