Mittwoch, 13. Juli 2005

Was bisher geschah...

Da es einen haufen Leute zu interessieren scheint:

Meine Romanze endete nach 5 Tagen, am 21.12.2004 .

Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob es ein Mißverständnis war, das dazu führte oder mein selbsterhaltungstrieb übersensibilisiert war. Wurscht!

Es ist gut, das es so gekommen ist, wo hätte das ganze denn hinführen sollen??? So toll ich die Türkei als Urlaubsland finde, leben würde ich da nicht wollen, und was die BRD nicht braucht, ist ein weiterer arbeitsloser türke mit bescheidenem wortschatz.
außerdem hätte es früher oder später krach wegen meiner religionszugehörigkeit gegeben, und heiraten mag ich auch nicht mehr, einmal reicht.

aber was gutes hatte die reise auch, ich war noch nie allein verreist und hab festgestellt, daß das einfach nur klasse ist :-).

P.S. mitte mai rief der Kerl wieder an, 3 tage hintereinander, ich bin nicht drangegangen. wie ich von seinem kumpel erfahren habe, war er 2 monate in moskau. ich nehme an, bei einer zahlungsfreudigeren "kundin" *bösfeix*

So wie es jetzt ist, ist es ideal, keiner der mich nervt, oder auf den ich rücksicht nehmen muß.

Ich allein gegen den Rest der Welt!

Links zum thema "Gescheiterte Bi-nationale Beziehungen"

1001geschichte

das forum dazu .


außerdem sollte jede frau die allein in das moslemische ausland fährt diesen Artikel lesen.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...