Samstag, 14. Januar 2006

The day after....

:confused_ee: ich werd alt.... feiern mach mich nur noch müde *augenringegroßwieklodeckelhab*
gestern morgen wie jeden tag um 6 raus, ne stunde mit der töle gelaufen und dann ab ins büro.

außer "herzlichen glückwunsch" nix passiert. ich hab schon gedacht, ich leide an paranoia, weil die doch immer so konspirativ getan haben die woche...

paar vorstände und aufsichtsräte auch da, auch "herzliches beileid", sonst nix.

Innerlich einen vermerk gemacht mit der aufschrift "ab zum doktor".

kurz nach 12 kommt cheffe in mein bürole "können Sie bitte mal rüberkommen?". ich denk, der kaffee ist alle und schnapp mir die kaffeedose.

Da stehen alle mann hoch wie die orgelpfeifen, cheffe riesen-blumenstrauß in der hand und hält eine kleine ansprache, von wegen wie sehr sie mich schätzen, und das sie mir eigentlich zigaretten schenken wollten, aber einer der beteiligten dagegen war und drückt mir einen Umschlag in die Hand (drin ein fuffie).

das war echt total goldig.....

um 20 vor vier ham sie mich dann heim geschickt.

ich ordnung gemacht, bissrl am pc geschraubt, huldigungen am tel. entgegen genommen, dann kam famulie mit gala-diner und ging erst um 2 wieder....

war echt scheee....

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...