Donnerstag, 26. Januar 2006

Manchmal....

ist es doch ganz gut, krank zu werden :-)

Am Mittwoch morgen wachte ich auf, mit einem furchtbar steifen Hals, ich konnte mich kaum anziehen. Da ich wußte, das im Büro ein paar wichtige Abrechnungen warteten, hab ich mich nicht krank gemeldet, sondern bin ins Büro, um wenigstens den Kram rauszubringen und danach wieder heimzugehen.

Als erstes mußten die Jungs sich das erste Mal, seit dem ich dort arbeite, selber Kaffee kochen... Man(n) sollte auch dran denken, den mit in die Kaffeeküche zu nehmen *fg*.

Lieblingskollege hat mir dann gleich auch eingeschenkt und sogar umgerührt.

Um zehn bin ich dann davon gewackelt.

Am nächsten Tag waren alle ganz erleichtert, daß ich wieder da war... Die hatten keine Ahnung, wieviele sinnlose Telephonate ich denen vom Hals halte.

Und irgendwie.... ist das plötzlich noch viel netter im Büro. :-)

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...