Mittwoch, 15. März 2006

Fauna auf Deutsch

*grrrrrrrrrrrrrrrrrrr* ich war schon fast fertig, da gabs noch paar bugfixes... ich warte jetzt noch bis zum WE, dann teste ich das mal via pot-file zu lokalisieren. Dann gibt es für zukünftige Updates nicht mehr so viel Arbeit.

P.S. Es wird hier -sobald es mir die Zeit erlaubt- einige Anleitungen zur Anpassung von [here: FAUNA] geben.

Auch will ich versuchen, [here: FAUNA] zu einem richtigen CMS umzubauen. *schwitz*

1 Kommentar:

Ralph hat gesagt…

Wenn du ein wenig Hilfe, oder ein paar gute Ratschläge zur Lokalisierung brauchst, dann kann ich dir gerne ein wenig "unter die Arme greifen" - bitte nicht falsch verstehen ;-)

Ich hab jetzt schon einiges an Erfahrung mit dem Lokalisieren von Themes und möcht e dir gern die üblichen Fallstricke ersparen und mit ein wenig Kniffe das Theme leichter übersetzbar zu machen.

Wenn du willst, melde dich doch einfach per Email oder Skype (rainonlineskype)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...