Sonntag, 26. März 2006

Wieder ein WE...

geschraubt und gehämmert. Allein die Anpassung der sidebar hat mich einen ganzen tag gekostet :wallbash_tb: .

Aber langsam nähere ich mich dem, was ich mir vorstelle. Jetzt nur noch


  1. Category-icons einbauen und das


  2. revised-image-header-plugin zum laufen bringen

  3. und eine gescheite Gallerie finden


(hier könnte ich noch hilfe brauchen).

Außerdem habe ich nach dem Rechte-Inhaber für die Lyrik von Selma Meerbaum-Eisinger gesucht, da die 70-Jahre-Frist noch nicht abgelaufen ist... (Zur Info: das Copyright erlischt 70 Jahre nach dem Tod des Verfassers und dann haben abmahnwütigen Erben - siehe auch der Fall E. K.- keine Chance mehr.)
Ich finde die Lyrik von Selma sehr anrührend, und würde sie gern ein wenig weiter verbreiten, da sie doch sehr unbekannt ist.

Für sachdienliche Hinweise bin ich dankbar!

In Anbetracht der Tatsache, daß meien Besucherzahlen langsam steigen, habe ich 2 Sachen, für die ich keine Erlaubnis eingeholt habe, erst mal von der Seite genommen, es kommt wieder online, sobald ich die Erlaubnis habe *optimistischguck*.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...