Freitag, 19. Mai 2006

Ich gebs auf....

ich bin kurz davor, das ganze blog in die tonne zu kloppen und den hosting-vertrag zu kündigen.

2 Probs stören mich sehr:

das mischeln der Ober- mit der Unterkategorie
kein php-code läuft in den benutzerdefinierten Feldern

Ich kann einfach nicht mehr soviel Zeit reinstecken, ich muß mir noch einen Nebenjob suchen, die Kohle reicht einfach nicht.

Aber wenn ich das mit Ober- und Unter nicht gelöst bekomme, funktionieren geplante Sachen einfach nicht.

1 Kommentar:

Valerian hat gesagt…

Hey,

wäre sehr schade, wenn Du Dein Blog nur wegen den technischen Schwierigkeiten auflösen würdest.
Was den Hosting-Vertrag betrifft: läßt sich da vielleicht ein günstigerer Anbieter finden?
Aufgeben is nich!
Weitermachen!

Liebe Grüße
Valerian

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...