Montag, 26. Juni 2006

Bruno ist tot

Der überhaupt nicht zu fangende Braunbär Bruno, der seit Wochen das deutsch-österreichische Grenzland unsicher machte, wurde wenige Stunden nach Bekanntgabe der Abschußverfügung erschossen. Angeblich war er eine Gefahr für die Menschen.

Nun frage ich mich, hatte der Bär Todessehnsucht und ein Radio, um mitzubekommen, daß ab sofort scharf geschossen wird, oder haben die Jäger schaumgebremst gesucht, um sich ein Bärenfell vor den Kamin legen zu können?

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt....

Ist ja nicht so, daß wir zur Zeit einen Bärenschwemme haben und uns vor den sich bösartig zusammenrottenden Bären schützen müssen.

Eine Trauerminute bitte für einen der wenigen freigeborenengestorbenen Bären.

1 Kommentar:

Heinrich Maier hat gesagt…

Hallo Tierfreunde,
ich finde es ist eine Schande, einen so schönen Bär wie Bruno hinzurichten!!! Hoffentlich werden die Verantwortlichen bald zur Rede gestellt. Unter www.trauer-um-bruno.de.ms kann man sich mit anderen Tierfreunden über Brunos schreckliches Schicksal diskutieren und mittrauern.

MfG Heinrich Maier

-> www.trauer-um-bruno.de.ms

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...