Samstag, 24. Juni 2006

Mit neuem Elan

mache ich mich daran, die Fauna Beta5 anzupassen, da ich Dank Erik endlich den in meinen Augen nervigsten Fehler von WP los bin.

Ich muß nur noch 2 Validierungsfehler loswerden, dann wird hier umgebaut :-). (nicht das ich einen Validierungsfetisch habe, ich habe nur keinen Bock auf Mails a la : "Nette page, aber da sind 135 Validierungsfehler")

Einen kleinen Ausblick wie immer im Spiegelland.

To Do:

 

  • Die Mondphase auf der Starseite einbauen (und evtl noch auf den Magieseiten
  • Validieren
  • rauskriegen, auf welchen Seiten ich die Cats ich anzeigen lassen will
  • andere li-Symbole
  • Startseite überarbeiten (die iss ja sowas von Retro *grrr*)

Kommentare:

Erik hat gesagt…

Huch? Aber ich hab' doch gar nix gemacht? *wunder* Denk' an mein platzendes Ego.. irgendwer muss die Schweinerei dann wegmachen. ;-)

Nimue Sionnach hat gesagt…

*lol*

Du mußt wirklich noch an deiner Kompliment-Annehm-Fähigkeit arbeiten ;-)

Erik hat gesagt…

hmm.. aber wenn ich mich jetzt wieder hinstellen und bewundern lassen muss - und das noch, ohne zu wissen, wofür überhaupt - dann schlafen mir bestimmt irgendwann die Füße ein. ;)

Naja, ich verspreche, heimlich zu üben :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...