Freitag, 9. Juni 2006

Tauschticket

Vor 2 Wochen habe ich Tauschticket entdeckt. Was das ist?


Bei Tauschticket kannst du Bücher/Filme/Sound/Pc-Games tauschen. Jedesmal Wenn du etwas "weg"-tauscht, bekommst du ein Ticket gut geschrieben.


Wenn du dann etwas haben willst, gibst du ein Ticket. Du kannst nicht kaufen, oder verkaufen, du kannst nur tauschen.


Da ich hier einige Fehlkäufe habe, hatte ich mich da angemeldet. Und was soll ich sagen? Inner halb von 30 min. habe ich 3 Bücher entdeckt, die seit Jahren vergriffen sind und die ich unbedingt haben wollte...


Schaut es euch einfach mal an... Und wenn ihr euch anmelden wollt, hinterlaßt eure Email-Adresse, ich lade euch dann ein. Geht natürlich auch ohne. Aber wenn ich euch einlade, bekomme ich ein Ticket gut geschrieben. danke



Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...