Montag, 17. Juli 2006

I dont like Mondays

viel zu wenig geschlafen, mein Boiler immer noch kaputt (seit einer Woche schon), die Kunden spinnen, und der örtliche Gasversorger baut schon wieder Mist mit der Abrechnung... Angeblich hab ich jetzt ein Guthaben, aber die Erklärung, warum, ist so verworren, daß mir böses schwant... am Ende des Jahres wollen die wahrscheinlich dann den doppelten Betrag zurück.

Ich mag weg. Auf den Mars oder so. Weit weg von dem allen.
Ich mag meinen Briefkasten aufmachen, ohne irgendwelche Katastrophen drin zu finden.

:sad_tb:

Kommentare:

Valerian hat gesagt…

Mars ist scheiße - nur Sand, und als Gesellschaft ein paar alte Roboter. Das bringts nicht.
Irgendwie geht in den letzten Tagen alles schief - nicht nur bei Dir.
Wir müssen wohl hier bleiben und mit dieser Welt und ihren Bedingungen irgendwie klar kommen.

Fühl Dich mal gedrückt.
Es kommen auch wieder bessere Zeiten... irgendwann.

Nimue Sionnach hat gesagt…

nachtrag:

dienstag, mittwoch, donnerstag auch net....

ich hab echt einen lauf *gna*

danke für's drücken, großer. *knuddelback*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...