Sonntag, 2. Juli 2006

Lush-Cosmetics

Ich gestehe: Ich bin ein Junkie.

Wenn ich auf die Seite von Lush gehe, gerate ich in einen unkontrollierbaren Kaufrausch. Das einzige, was mich davor bewahrt, das meine Wohnung wie das Warenlager von Lush aussieht, ist die Tatsache, das ich immer klamm bin.

Aber träumen darf frau ja noch... ;-)

Was ist Lush?

Wir glauben ...

... dass man aus frischen Früchten und Gemüse, natürlichen Ölen und sicheren synthetischen Zutaten wundervolle, effektive kosmetische Produkte herstellen kann. Die Verwendung von aus toten Tieren gewonnenen Zutaten lehnen wir ab.

Wir glauben auch an unseren Grundsatz, nur von Lieferanten einzukaufen, welche Inhaltsstoffe nicht an Tieren testen oder testen lassen.

Wir glauben an die Zufriedenheit, unsere frischen Produkte liebevoll von Hand herzustellen, unsere eigenen Etiketten zu drucken und unser Haus mit wunderbaren Düften zu füllen.

Wir glauben, dass unsere Produkte einen hohen qualitativen Wert haben, dass wir einen angemessenen Gewinn erwirtschaften sollten, und dass der Kunde immer Recht hat.

Alle Produkte sind Vegetarisch, ein sehr hoher Prozentsatz sogar Vegan.

Abgesehen davon, sind die Sachen toll und wunderschön anzuschauen....

Und wenn ich mal genug Mum habe, mein heimisches Umfeld zu verlassen, werde ich mich dort bewerben :-)

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...