Mittwoch, 12. Juli 2006

Päckchen

Ich hab mich ja beim beautykosmos angemeldet, wegen der lecker Rezepte (keine Panik, ich verlinke die noch). Dort gibt es auch eine Tauschbörse.

Das Weib hatte nun um die 1000 Teetütchen und Blauglas-Cremetiegel (noch aus Onlineshop-Zeiten) und stellte einige da rein... Zum Tausch, verkaufen finde ich so..... schnöde. Und ich hätte an den 10 ungrad nicht so viel Freude gehabt.

Heute kam das erste Päckchen, aus meiner alten Heimat Kamen (Oh! was hab ich Sehnsucht!!).

Und was für herrliche Dinge! Einiges an Rühr-Rohstoffen, herrliche selbstgemachte Bömbchen (nein, nicht die, die zum baden), ein schnuckeligkleiner Massagebar, eine lecker riechende Handcreme und eine extra für mich gerührte Boddybutter, die sich soooooo klasse anfühlt und auf den Namen "lick me all over" hört.

Alles beschriftet und bei den Rohstoffen sogar mit Erklärung, für welchen Zweck.

Claudia, ich danke dir, du hast mir wirklich eine unglaubliche Freude gemacht!

1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

Ohh Nimue, das ist ja lieb von Dir! Vielen Dank für diese netten Worte und daß ich Dir so eine Freude machen konnte!

Wenn Du die alte Heimat mal besuchst give me a shout!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...