Samstag, 7. Oktober 2006

Meine Küche - Nachher

Was lange währt, wird endlich gut.... (Bilder vergrößern durch anklicken.)

Wer mal versucht hat, einen Raum 1,68 * 3,00 m einzurichten, wird verstehen, mit welchen Problemen wir zu kämpfen hatten.

dcp 0671Die Küche gestrichen und Boden verlegt.

Man beachte bitte die charmanten Instalationsobjekte.

 

 

 

dcp 06732 Mann in einem Boot... Nä, in einer Küche. Der Herr mit der Brille ist der LAGL meiner Schwester, und der zauberhafte Poppes gehört meinem über alles geliebten Stiefvater.

 

 

dcp 0674Schränke stellen... gar nicht so einfach, wenn der Fußboden ein Gefälle aufweist.

 

 

 


Pause.Zwischenablage01

 

 

 

 

 

 

 

 



dcp 0678Manchen Leuten fehlt die nötige sittliche Reife.... ;-)

 




 

Also... Arsch mit Ohren kenn ich ja, aber das?dcp 0679

 





 

dcp 0680Hey, Moment mal! Sind sie nicht Elektroinscheniör??




 

 

Unsere Schraubzwinge. (Und nicht, was Ihr denkt, ihr Ferkel!)dcp 0682

 




 

 

 

 

dcp 0685

 

 

 





Haben fertig! Mein Pa, meine Schwester, und der Freund meiner Schwester, Ralph.

Ich liebe euch alle!

Habt vielen Dank, ohne euch würde das wohl noch die nächsten 20 Jahre nicht passiert sein.









Und so schaut es jetzt aus. Ich hab gedacht, ich mach gleich Photos, bevor ich die Küche wieder zugemüllt habe ;-)dcp 0688



















 

 

Es fehlen noch die Wandleisten, aber erst mal alles wieder einräumen. Und Fenster putzen.dcp 0689

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...