Samstag, 21. Oktober 2006

"Bones"

Nachdem ich im Spiegel die Serienankündigung gelesen habe, war ich natürlich gespannt wie ein Flitzebogen, als alter Krimifan (ich habe meinen ersten Krimi mit 6 Jahren gelesen)... Die Ernüchterung folgte aber ganz schnell. Von wegen "CSI in sexy"...

Warum müssen weibliche Hauptfiguren entweder supermaskulin, superschräg oder super-emotional-behindert sein? Mal ehrlich, die Hauptfigur ist meiner Meinung nach weder realistisch (nicht mal ansatzweise) noch sympathisch. Und das männliche Pendant ist das, was ich im Reallife als Warmduscher bezeichnen würde. Und als real-life-Mann hätte er höchstens Chancen, meine beste Freundin zu werden.

Die von div. Nebenfiguren angedeutete erotische Spannung zwischen SHE und HE existiert meiner Meinung nach nur auf dem Papier.

Eine Folge schau ich mir noch an, wenn es dann nicht besser wird....

Im November kommt ja "CSI: Las Vegas" wieder. Und diese Serie hat nun wirklich alles, was ich mag. Und es menschelt. Was es in "Bones" nicht tut.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...