Sonntag, 31. Dezember 2006

Jahreskarten

Die Göttinnen haben mir die Maisgöttin geflüstert. Interessantrweise paßt es gerade zu einer neuen Entwicklung bei mir.

Das Tarot hat mir die 3 der Stäbe geschickt. Herr Banzhaf schreibt dazu:

Die 3 der Stäbe verbindet zwei erfreuliche und wertvolle Erfahrungen miteinander. Sie zeigt, dass wir nach teils langem und oft mühevollem Aufstieg eine Höhe erklommen haben und nun von sicherer Warte aus einen weiten Blick auf den leuchtenden Horizont werfen dürfen. Das feste Fundament, das wir unter uns spüren und der erfreuliche Ausblick auf unsere Zukunft, der sich hier bietet, sind die Hauptmerkmale dieser äußerst positiven Karte.




Die Rune, die mich 2007 begleiten wird, ist Berkana. Auch eine sehr postive Kraft. Eine weibliche ;-)

*gg* Wie gut das alles zu meinem Vorsätzen paßt. Es gibt halt keine Zufälle......

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...