Mittwoch, 27. Dezember 2006

Not worthy

Ich bin unwürdig ;-)

Nein, das wird kein weiterer mirgehtesjasoschlecht-post, ich wollte nur mal meinen Erstaunen und meiner Bewunderung ausdruck geben, was andere Frauen so schaffen....

ich hab einige Kreativ-Blogs abonniert. Und ich versinke immer wieder im Erdboden, was Frauen mit Familie, Nebenjob und Haushalt auf die Reihe bekommen, da werden neben entzückenden Kleidchen (warum gibt es die Farbenmix-Schnitte nicht auch für richtig große Mädels) jede Woche mind. 2 Paar Socken gestrickt, die Wände der Kinderzimmer mit Motiven handbemalt und jede Menge Leute bewichtelt.

Und ich? Angesehen davon, daß ich nicht mal meinen Haushalt auf die Reihe bekommen, bin ich abends und am We so fertig, daß ich nicht mal lesen kann. Oder Bloggen. Geschweige denn Schneidern (stricken und häkeln fällt ja wegen der Fibriomyalgie flach).

Wie macht Ihr das?? Gibt es das Zeug auch in Flaschen, und wo kann ich es herbekommen?

Menno! *quengel*

Ein paar Beispiellinks:

Flitterflink
Luzia Pimpinella
Smilla

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...