Sonntag, 14. Januar 2007

Plüschtiere

sind ja nicht so meins.... Bis auf eines. Eine Giraffe von Steiff, die zum 10. Geburtstag von meinem damaligen Nachhilfelehrer bekam, einem Abiturienten mit den schönsten grünen Augen, die ich je gesehen habe.... Gott, was war ich verliebt in den jungen!

Diese Giraffe ging bei unserer Halsüberkopfbeinachtunnebelabhau-Aktion verloren. So albern es klingt, ich habe dieser Giraffe nachgetrauert.

Wie ich gestern erfahren habe, versucht meine Schwester schon seit Jahren, genau diese Giraffe aufzutreiben, allerdings erfolglos, weil die mittlerweile ein Sammlerstück ist. Eine andere war auch nicht zu bekommen, weil diese Tierart nicht wirklich zu den beliebten Plüschtieren gehört.

Aber vorgestern hat sie eine bekommen. Nicht die gleiche, aber es zählt der Gedanke. Und gestern stand da diese unsentimentale Frau mittleren Alters, die auf Hororfilme steht, und heulte Rotz und Wasser wegen einem gelben Plüschtier. Mein Schwager hat mich noch nie heulen sehen, dem war das richtig peinlich.....

Danke nano!

1 Kommentar:

Der wilde Garten | Ein Paar Updates…. hat gesagt…

[...] « Plüschtiere | Startseite [...]

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...