Freitag, 16. Februar 2007

Long time, no see...

jo, das Weib war stille... hauptsächlich,weil sie wieder Ärger an den Hacken hat. Außerdem haben Ihro Gnaden versucht, an einer Stelle anzuknüpfen, als Ihr damaliges Gegenüber eine gewisse Sache vergeigt hatte.
Aber es hat sich immer noch nichts geändert.... 99% aller Menschen sind Idioten und sie treten mit Wonne in Chaträumen auf.
Zu allem Überfluß wurde mein PC mit den besten Absichten verschlimmbessert :-(, ich habe 2 Wochen gebraucht, bis die Sache wieder so lief, wie ich das wollte. Maaaal Laptop ist ja nett, aber als Hauptarbeitsgerät ist das, das Iri mir freundlicherweise geschenkt hat, definitiv zu klein.

Und überhaupt.... wer will das lesen, was ich hier vor mich hinblubbere?

Über Politik oder sonst was traue ich mich mittlerweile gar nicht mehr zu schreiben, um die Ecke könnte ja ein Abmahnanwalt lauern, der noch dringend 5000 € für sein cabrio braucht...

Und jetzt noch diese neue Datenschutzklausel (ja, ich bau die morgen ein, heute geht nicht, ich bin eigentlich am kochen für die skatbrothers)...
keine statistik, kein logfile, keine datenschutzklausel :-)

Was kommt als nächstes?

Will ich mir das antun?

Soooo exhibitionistisch bin ich dann doch nicht.....

Was tun, sprach zeus... oder ist dieser spruch mittlerweile auch urheberdingesgeschützt?

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...