Montag, 19. März 2007

For the first time

Das erste Mal seit Monaten hatte ich die Energie, mich tatsächlich an das Aufräumen und Abarbeiten meiner Flickkisten zu machen, ich habe jetz 3 Jeans mehr... *fg* und statt 4 Flickkisten habe ich nur noch eine, sachen falten und nicht nur reinstopfen spart tatsächlich eine Menge Platz.

Und noch eine Premiere: Letzte Woche habe ich mein erstes eigenes Auto... gekillt. Den hatte ich seit einem Jahr, eine Tipo BJ. 93. Den habe ich am WE meinem "Ziehkind", der mittlerweile ein junger Mann ist geliehen und mich drauf verlassen, das er tut, was er zusagt... Nämlich regelmäßig nach dem Öl schauen. Und ratet mal was er nicht gemacht hat? Genau. Und nu hat der kleine Italiener einen Kolbenfresser.

Man sollte meinen, daß ich nach all meinen Erfahrungen schlauer bin, was zusagen von Männern betrifft. Aber Dummheit stirbt ja bekanntermaßen nicht aus. *soifz*

Heute Frage ich cheffe nach Vorschuß, ich brauch dringend ein neues Auto. Der ÖVN braucht nämlich für eine Strecke von knapp 20 km 2.33 Stunden. Kein Schreibfehler, zweieinhalb Stunden.
Unglaublich attraktiv, der Nahverkehr.... Kein Wunder, wird der so ausgibig genutzt.

Kommentare:

Irienne hat gesagt…

grats zum neuen - und gib ihn bloss nicht wieder in männliche finger!

Nimue hat gesagt…

sicher net... sogar ich bin lernfähig.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...