Samstag, 19. Mai 2007

Der 13. Krieger


Vor Jahren zappte ich mich mal nachts durch das Tv und landete im Schweizer Fernsehen. Zu der Zeit gab es so gut wie keine Spielfilme auf dem Sender. Da lief "der 13. Krieger". Ich saß hypnotisiert vor der Glotze, sowas hatte ich noch nie gesehen. Außer Banderas und Sharif kannte ich keinen der Schauspieler, aber ich war einfach hingerissen. Ich hab ja ein Faible für Fantasy, und dieser Film traf voll ins Schwarze. Den Inhalt werde ich hier nicht wiedergeben, vielleicht hat ja der eine oder andere eine der vielen Wiederholungen nicht gesehen. Anschauen lohnt auf jeden Fall.

Kommentare:

chris/fidd hat gesagt…

Einfach nur genialer Film :) Steht da oben *aufsregalzeig* als DVD rum :)
möp :)


(was anderes: Erdsee .. Buch .. ?)

chris/fidd hat gesagt…

Hab ich gesehn das es auf deinem Wunschzettel steht *g*. Habs hier stehn und bei Gelegenheit bring ichs mal mit bzw Sorg dafür das es bei die ankommt.
Alles wie immer - "same shit / different day" sozusagen ;) und nich viel neues. Studiern in Tübingen kann Nerven kosten.
Mhhhh irgend ne Beowulf-Fassung hab ich von meinem Bruder bekommen. Ist aber nich die.
*knuddelzwinkz* :)

Nimue hat gesagt…

wenn du meinst studieren kostet nerven, dann komm mal 4 wochen in meinen betrieb.... *augenroll*

ich schließ mir mal mit iri kurz, sonst spätestens auf der geburtstagsparty.

ich muß endlich mal wieder was anderes als waldschrate sehen ;-)

chris/fidd hat gesagt…

Muss nebenher auch noch arbeiten, was auch noch sone Sache für sich ist. Im Moment rotiert jedenfalls alles an allen Ecken und Enden.
Mach das :). Es ist die ganze Zeit (zumindest hier in Tü) davon die Rede das ganze zu machen. Wie das nu aussieht wird sich rausstellen. Ist ja nochn weilchen Zeit.
In letzter Zeit will ich auch einfach nur noch raus. Mir crasht langsam die Decke aufn Kopf. Von Tag zu Tag mehr.

Irienne hat gesagt…

yeah - mach mal bro - schwing den knackarsch *gg*

chris/fidd hat gesagt…

*g* (irgendwas hatte da mein chef die tage auch noch zu gesagt ...)

mh Pfingsten is bald ?! :)

Nimue hat gesagt…

falls ich bis dahin gehalt bekommen habe, gerne.... sonst: wie steht es mmit deinen hungerkünsten? *fg*

chris/fidd hat gesagt…

mhhhh die hab ich mir noch erhalten von früher *g* immer im training sozusagen .. grundnahrungsmittel sind nach wie vor noch kippen und kaffee .. und im moment mal wieder bier und whiskey .. wobei ich daran echt mal wieder was ändern sollte

Nimue hat gesagt…

wenn es dich nicht stört, das ich nebenher nähe.... u r welcome.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...