Samstag, 26. Mai 2007

Hacker zu Stricklieseln

*gg* SpOn hat's endlich auch mitbekommen....

Die Kinder des Web strömen also zurück in die wirkliche Welt, ins Freie, in Kellerwerkstätten und Geräteschuppen. Und wie in einer Zangenbewegung kommen die angestammten Bewohner der Bastelstuben und Heimwerker-Labore ins Netz, um die globale, oder doch wenigstens eine lokale Öffentlichkeit für ihre Schöpfungen zu begeistern.


Links dazu:

Dawanda

Make

Craft

Whip up - handcraft in a hectic world

Ich finde diese Entwicklung schön... Ich werde nie die erste von jemanden, den ich virtuell kenne, handgesiedete Seife vergessen... das ist ist ganz anderes Waschvergnügen.

Mit meiner Selbstrührerei habe ich schon diverse Hautprobleme von Mutter und Sis bessern können...

Ohne meine Nähmaschine wäre ich bei meiner Kleidergröße wirklich nicht gut angezogen...

Und das Crafter-Netz steht sich sehr nah. Ich habe hier eine große Schachtel voll mit Stoffresten für meine Ritual-Meditationsmatte. Danke Mädels!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...