Sonntag, 20. Mai 2007

Stöckchenschulden

1..... greife das buch, welches dir am nächsten ist, schlage seite 18 auf und zitiere zeile 4.....:

want to live intimately with the powerfukl forces of the inner


2..... strecke deinen linken arm so weit wie möglich aus, was hältst du in der hand.....?

mein phone

3..... was hast du als letztes im fernsehen gesehen.....?

"Rio bravo"

4..... mit ausnahme des computers, was kannst du gerade hören.....?

Dialog zwischen Dean Martin und John Wayne in "Rio Bravo"

5..... wann hast du den letzten schritt nach draussen getan.....?

vor 2 Stunden, Grillen und spazierengehen mit den Alten

6..... was hast du gerade getan, bevor du diesen fragebogen begonnen hast.....?

Brief an das LRA gefaxt.

7..... was hast du gerade an.....?

graues Hoody und pinkfarbener Slip. Hey, hier ist echt warm!

8..... hast du letzte nacht geträumt.....?

jooo *seliggrins*

9.... wann hast du zum letzten mal gelacht.....?

vor knapp 2 stunden, beim Laufen mit den alten.

10..... was befindet sich an den wänden des raumes, in dem du dich gerade befindest.....?

Wohnzimmer ist das. pild, spiegel, windlicht in sonnenform, windlicht in sonnenform, windlicht in sonnenform.

11..... hast du kürzlich etwas sonderbares gesehen.....?

eine neue pflanzenart in meinem wald... und ich bring nicht raus, was es ist.

12..... was hältst du von diesen guiz.....?

ich liebe stöckchen.

13..... was war der letzte film den du gesehen hast.....?

"Rio Bravo" läuft grad auf Arte.


14.... was würdest du kaufen, wenn du plötzlich multimillionär wärst.....?

Ein luxuswohnmobil, meine Wohnung und ann würde ich mit dem Wohnmobil eine Weltreise machen.


15..... sag etwas über dich, was wir noch nicht wussten.....:

*rofl* in diesem Blog zieh ich ständig blank...

16..... wenn du eine sache auf der welt ändern könntest, was wäre das.....?

die "bildzeitung".

17..... tanzt du gerne.....?

johoho

18..... george bush.....!

+#@*###

19..... stell dir vor, dein erstes kind wäre ein mädchen, wie würdest du es nennen.....?

niniane

20..... und einen jungen.....?

merlin

21..... würdest du es in erwägung ziehen auszuwandern.....?

jo


22..... was würdest du gott sagen, wenn du das himmelstor erreichst.....?

wieviel zeit hab ich denn?


23..... drei leute, die das hier auch beantworten sollen.....:

John (damit er mich mal wieder beachtet *fg*)

die Spinnerin

Valerian (weißt inzwischen, wie es geht? ;-) )

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...