Dienstag, 22. Mai 2007

Zusagen

..sind offensichtlich auch nicht mehr bindend.

Die Aussage meines Chefs, das es nach dem 31. August weitergeht ist genauso Makulatur, wie das Getue bei der Verkündigung des Standortwechsels als ich sagte, das ich mir das überlegen müsse.

Super, jetzt habe ich nur 3 Monate, um mir was neues zu suchen. Genau das, was mein Doc gemeint hat, als er sagte, ich soll den Stress reduziere.

Nun, ich habe noch 20 Tage Urlaub, die wollen auch noch bis zum 31.08. abgefeiert werden...

Ich bin von meinem Chef enttäuscht, ich hatte ihn wirklich für einen Ehrenmann gehalten, der zu seinem Wort steht.

Jetzt brauch ich erst mal neue Berbungsfotos, auf den alten bin ich noch Blondine.

Wirklich sauer bin ich aber nicht, ich war schon seit Monaten unglücklich, jetzt habe ich nur einen Grund mehr, was neues zu suchen.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...