Samstag, 7. Juli 2007

Traffic-Klau Update

Eine "Schöngeistin" hat einfach eines der Bilder in meinem Blog per Hotlinking in einen Blogeintrag eingebunden, noch dazu ohne Copyrightweis... Ich bin sowas von angepißt. Aber an dem Bild wird Sie jetzt sicher keine Freude mehr haben *gg*

Ällabätsch!!!

Aber das Problem wird gelöst... Ich hab da schon was im Auge.

Für den Feed gibt es jetzt von Herrn Bültge das ©Feed-Plugin.

Update: Sie hats geschnallt :-). Zu blöd, wenn man nicht weiß das direkte Verlinkung von Blog zu Blog Trackbacks produziert.... Und das "to track back" zurückverfolgen heißt.....

Grundsätzlich: Alles hier ist CC-lizensiert, entweder von mir oder von anderen. Das heißt aber nicht, daß man auch Bandwith nutzen kann. Oder einfach unter ignorieren sämtlicher CC-Regeln handelt.
Ich bin ein großer Freund des teilens, Wissen, schöne Dinge jawoll! Aber wenn es an das bißchen Kohle geht, das ich habe, dann werde ich wirklich sauer. Oder wenn man die Regeln des Teilens ignoriert. Anarchie hat sicher durchaus ihren Reiz, allerdings nur kurzfristig.
Wenn jemand dich einlädt, an seinen Erzeugnissen zu partizipieren, then give him his goddamn credits, fucking hell!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...