Freitag, 31. August 2007

Depression bei Lichtmangel

ist wohl eine mögliche Diagnose für den derzeitigen Blues in der Blogosphäre.... ;-)

http://don.antville.org/stories/1681875/

http://blog.blogscout.de/2007/08/27/blogscoutde-wird-geschlossen/

http://medienlese.com/2007/08/31/ein-bluesabend-in-blogville/

http://graubrot.blogspot.com/2007/08/jetzt-aber-mal-im-ernst-kriegt-euch.html

Komischerweise habe ich bisher keine Frau gelesen, die das so bejammert hätte.... *fg*, liegt wohl daran, das wir mangels Schwanz keine Schwanzvergleiche veranstalten können.

Jungs, geht raus, da gibbet noch ein richtiges Leben. Und wenn Ihr den Blues wieder aus dem Kopp habt, dan schreibt für euch, nicht für Suchmaschinen, Blogverzeichnisse oder irgendwelche Listen.

Herzlichst, eine Z-Bloggerin.

P.S. Hier der Katzencontent:

OK, NOW URE STARTIN TO BORE ME

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...