Mittwoch, 26. September 2007

Nachts in Deutschland

Seit einiger Zeit kann ich nicht schlafen. Vor 4 - 5 Uhr ist nichts drin. Lesen kann ich auch nicht. Also schau ich TV, zumindest versuche ich es. Allerdings entwickelt es sich zum Slalom-zappen, auf der Flucht vor den extrem degoutanten Werbefilmchen für Sexhotlines. Vulgär, billig, abturnend. 2 Fragen stellen sich mir:
1. Fahren Männer mit wirklich auf diese Art Müll ab und greifen zu Handy/Phone?
2. Warum hat sich die feministische Fraktion da noch nicht auf die Barikaden gestellt? Gegen diesen visuellen Müll waren ja die Stern-Titelbilder sintenmalen wirkliche Kunst.

Ehrlich, ich würde mir eher die sinnbefreiten Call-in-Shows (Achtung: Meinungsäußerung, keine Wertung) anschauen als diesen sexistischen mies gemachten Müll.

Ich fühle mich wirklich von diesem Scheiß belästigt. Und die Wirkung auf pubertierende Dreibeiner mag ich mir gar nicht ausmalen, sieht es doch so aus als wäre Frau ein ständig in Hab-Acht-Stellung liegendes Objekt, das man(n) mißbrauchen kann. Mich wundert nicht mehr, warum ich gewisse Ausdrücke höre, wenn ich an den Pulks von Jugendlichen abends an der Tanke vorbeilaufe.

Für Zigaretten darf im TV nicht geworben werden. Warum dafür?

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...