Samstag, 6. Oktober 2007

Neuer Sound

Das Weib ist ja nicht gerade Nu-Metal-Fan, to be precise, bluten mir bei Slipknot die Ohren. Abgesehen davon, daß ich die nicht mal anschauen kann *grusel*.

Vorgestern wurde das Video zur neuen Single von Apocalyptica (Fan der ersten Stunde, war bei der ersten Deutschlandtour auf 2 Konzerten) ausgestrahlt. Das Weib dachte nur "Wow, wem gehört denn die geile Stimme?"

Fix gegoogelt und was sehen meine entzündeten Äuglein? Das ist der Sänger von Slipknot. Beim lesen des Wikipedia-Artikels entdeckt, das es einen Sidekick namens Stone Sour gibt. (nicht wirklich ein sidekick, Corey Taylor war vor Slipknot schon bei Stone Sour.)

Bei youtube geschaut und schon drei neue Lieblingslieder: Bother, Through Glass und Made of scars. Die Texte sind auch klasse.

Der Mann kann singen und schaut nicht mal schlecht aus. Warum dann unbedingt Slipknot? Ich bin wohl zu alt, um das zu verstehen. ;-)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...