Freitag, 9. November 2007

Und aus dem Chaos sprach eine Stimme:

"Lächle und sei froh, es könnte noch schlimmer kommen" und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer"


Zu all dem Ungemach, das uns in den letzten 5 Jahren verfolgt wie der Sperrkassierer vom E-werk (und das locker mit den "Buddenbrooks" konkurieren könnte) hat mein Vater gestern zu allem Überfluß den Wagen (das einzige von Wert, daß er noch besaß), komplett zerlegt. Auf der Autobahn war in Höhe Elchingen irgendeine Schmiere auf der Staße, die insgesamt 8 Autos das Leben kostete. Zum Glück kamen sämtliche Fahrer mit leichten Verletzungen davon. Aber der Benz, der sozusagen die eiserne Reserve war, ist anscheinend Totalschaden.

Ok, jetzt reicht es wirklich.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...