Montag, 24. Dezember 2007

"Fröhliche...

Arschnachten, Ihr Weinlöcher" stand auf einem Schild in einer Kreuzberger Kneipe, die mein Dad während seiner Berliner Jahre häufig besucht.

Ich hoffe ja, das heute jeder was anderes zu tun hat als irgendwelche Minderheiten-Blogs zu lesen, für die, die es dennoch tun:

Alles Liebe und Gute! Wenn Ihr niemanden habt, mit dem ihr Weihnachten verbringen könnt, wünsche ich euch vom Christkind für das kommende Jahr den Weihnachtspartner eurer Wahl. Mäßigt euch bei den Keksen (macht aua), und seid nett zu den Leuten, ich zähl auf euch!

Ich für meinen Teil mache mich in Kürze auf zur besten (und nervigsten) Familie von allen und hoffe, daß sich die Zahl der Familienflüchtigen anderer Familien im Rahmen hält, nochmal 25 Leute auf 20 m² halte ich nervlich nicht durch. Vor allem, wenn Muttern beschließt, das wir Ratespiele machen.

Und jetzt schmeiß ich mich in meinen indischen Fummel :-)

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...