Sonntag, 9. Dezember 2007

Xmas-Stöckchen

gefangen von Iri.

3 (materielle) Wünsche zu Jul:
Eine Festplatte für meinen PC, die alte hat einen Hau.
Einen DVD-Player, der Avis abspielen kann.
Rote Stoffservietten.
Teile von Antonius, damit ich endlich mal meinen Schlafzimmerarbeitsplatz fertigmachen kann.
Und dann sind da noch meinen diversen Amazon-Wunschzettel.
Tonkabohnen
Eine gescheite Digitalkamera (hey! Ich werde ja wohl noch träumen dürfen....)

3 Menschen, mit denen ich gerne Jul feiern würde:
Iri, Bea, Fidd, Uli, meine Familie... Hauptsache, nicht zuviele. Zu Spitzenzeiten haben wir um die 20 Leute im Wohnzimmer, das ist mir echt zuviel. Aber muttern hat da einen Hau, irgendwie.

3 Menschen, die von mir ein Jul erhalten
Meine Familie, Iri, Bea

und nun alles nochmal mit Weihnachten

3 (materielle) Wünsche zu Weihnachten
siehe oben.

3 Menschen, mit denen ich gerne Weihnachten feiern würde
siehe oben

3 Menschen, die von mir ein Weihnachtsgeschenk erhalten
siehe oben.

3 Menschen, die das Stöckchen fangen sollen
Simon, damit er mal was albernes macht
John, damit er mal wieder was von sich hören läßt
und Stephan, weil es mich interessiert. :-)

1 Kommentar:

Albernheiten : simoncolumbus.de hat gesagt…

[...] zu denen ich auch noch gezwungen [...]

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...