Samstag, 13. September 2008

Blogbasteleien

Sodala... die Sidebar tut wieder, eins von meinen 100 Plugins war wohl schlecht ;-). (to be precise: Permalink redirekt)
Auch habe ich in der Kategorienanzeige den Link für Frühere-spätere Beiträge reingebastelt. Funktioniert nur leider nicht auf der Startseite. (Fix it)

Das Excerpt-Reloaded-Dingsi will noch nicht so richtig, es zerschießt mir grad bei der Lyrik das Layout und irgendwie sieht es auch so vogelwild aus. (Fix it)

Die Sidebar muß noch umgestylt werden, glücklicherweise hat Chris sie modular aufgebaut, d.h. Ergänzungen sind leicht durchzuführen. Einige der Pages sollen statt im Header in der Sidebar angezeigt werden. (Fix it)

Die Seiten-Navigation oben (ganz oben!) soll mir auch Unterseiten anzeigen. (Fix it)
Gelöst mit dem Plugin von Arno Simon "Zweiteilung der Navigation (Haupt-/SubEbene)"

Bisher funktioniert kein Kontaktformular, das hat Prio. (Fix it)

Die Kategorien werden gerade von mir entrümpelt, da ist die Steinzicke wohl mit mir durchgegangen, das wurde so kleinkariert, daß außer mir kein Mensch mehr durchgeblickt hat.
Ist aber noch nicht fertig. (Fix it)

Außerdem habe ich angefangen, die alten Beiträge von Hand zu taggen, da mir das Simple-Tagging-Plugin nicht gut genug ist. Wenn das getan ist, gibt es auch eine Tag-Wolke (die ich persönlich zur Navigation besser finde.
Das erspart auch Unterkategorien von Unterkategorien *fg*)(Fix it)

Plugins-Used läuft auch nicht (Fix it)

Das Styling der Pages ist wüst, wird überarbeitet. (Fix it)

Theme übersetzen und individualisieren. (Fix it)

Hinzugefügt wurde :

Subscibe to Comments
Subscribe to Blog by Mail (nicht jeder weiß, was ein Feedreader ist.) Tut aber nicht. Damn! (Fix it)

Weitere Wünsche werden in den Comments entgegen genommen.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...