Freitag, 26. September 2008

Für den kleinen Choleriker

Das heißt, für's Weib :-)

Nur die Ruhe – So werden Sie gelassener ... auf Karriere-Bibel.

Ich war ja schon immer ein kleines Bömbchen, aber seit der Forstwirtschaftshölle hat sich das verstärkt, was sich nicht nur auf meinen einst zu niedrigen Blutdruck ausgewirkt hat. (Ich muß tatsächlich jetzt Pillen schlucken. ICH!!!)


Gelassenheit ist ein „Zustand von Souveränität und Angstfreiheit“.


Relativ angstfrei bin ich, aber an der Souveränitätsnummer muß ich massivst arbeiten. Und an meinem Mantra (Danke, Mama) "Das ist nicht deine Firma, das ist nicht deine Firma".

Unprofessionalität macht mich wahnsinnig. Sprichwörtlich.

Ich werde mich mal an den Tipps von Jochen Mai versuchen.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...