Dienstag, 21. Oktober 2008

Seen by

Das Weib hat sich ja die ganze Zeit geweigert den Link beim SpOn anzuklicken... Ignorantig hat es dort die gleiche Qualität erwartet wie beim Mutterhaus. ;-)

Heute war es dann soweit. Auf der Suche nach Inspiration >> *klick*
Und dann ging das Weib verlustig. *sigh*

Es ist unglaublich, was man mit einem Fotoaparat, Talent und einem guten Auge erreichen kann. Ein -anders kann man es nicht nennen- Fotokünstler hat es mir ganz besonders angetan. Sein Name ist Volker Lampe.
Seine Bilder sind geradezu atemberaubend.

Zauberlandschaften, Blüten nicht von dieser Welt .... Das Weib ist hingerissen. Auch von Herrn Lampe, denn dieser hat ihr erlaubt, Bilder von ihm im Garten zu veröffentlichen.

[gallery]


Liebe Leute, bitte nicht klauen, fragt den Künstler einfach.
Auf diese Art wird das Internet menschlicher und die Anwälte haben nichts zu verdienen.

1 Kommentar:

Norbert hat gesagt…

Ich finde die Bilder auch super. Da muss man einfach Talent und ein stilles Händchen für haben. Soll uns sicher schon auf den Winter einstellen. ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...