Donnerstag, 19. Februar 2009

Verdammt! Wie hieß der Song?

Wie oft passiert das: Man schaut einen Film oder ein TV-Piece an und da ist ein klasse Song und ums Verrecken findet man nicht heraus, von wem der ist.

Hier naht Hilfe: Tune find! Die Suchmaschine speziell für Songs on the Screen. Vom Weibe mittlerweile ausgiebig getestet und für supergut befunden.

Hier ein Beispiel:

Fim: Sex in the City (Nein, das Weib hat ihn nicht gesehen, wird ihn nicht sehen oder whatever. Es geht nur um die Screenshots)
tune1
Film Ausuchen.

tune2

Es erscheint eine Liste aller im Film gespielten Titel.

tune3

Wenn wir auf den Titel klicken, können wir den Song gleich bei ITunes kaufen (üsch abe aba gar kein IDings).

tune4

Wenn wir auf den Interpreten klicken, listet uns Tunefind alle Filme auf, in denen der Künstler gefeatured wurde.

tune5

Natürlich lebt auch Tunefind vom mitmachen. Also registrieren und fleissig an der Datenbank mitarbeiten.

Wie immer Bilder zum Vergrößern anklicken.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...