Montag, 20. Juli 2009

Warum es hier so ruhig ist

Der eine oder die andere wird sich gefragt haben, warum hier nur noch Linkschleudereien stattfinden....
Der Grund ist relativ einfach.

In hatte ja im Dez. 2007 einen neuen Job angefangen. Die Kollegen sind klasse, ich fahre keine 10 min. zur Arbeit. Das war es aber auch schon an Gutem. Der Stress ist mörderisch, das Chaos nimmt kein Ende (wie üblich stinkt der Fisch vom Kopf her), und zu allem Überfluß sind die Chefs extrem.... wie sag ich es am neutralsten.... unausgeglichen.
Das erste halbe Jahr habe ich jede freie Minute geschlafen, weil ich so fertig war. Dann hat sich mein Nervensystem an den Terror gewöhnt und ich blieb wenigstens lange genug wach um zu lesen.

Seit dem ich in dieser Firma arbeite, haben 7 Leute gekündigt. Diese wurden nur zum Teil ersetzt. Ratet mal, wer das auffangen muß.
Richtig.
Ich.

Und in letzter Zeit laufen von Chefebene Sachen, da frage ich mich wirklich, ob die den Laden mit einem SM-Studio verwechseln. Nur bin ich nicht maso. Und schon gar nicht für die paar Öcken.

Long Story short: Ich bin todunglücklich. Eine Änderung ist dort nicht zu bewirken. Jobmäßig schauts in Oberschwaben nicht wirklich bombig aus. Und ehrlich gesagt, ich habe keine Lust, den Teufel mit Belzebub auszutreiben. Aber womit sollte ich mich selbstständig machen?

Wie üblich trete ich auf der Stelle. Und das lähmt mich auch in allen anderen Bereichen. Ich hätte tausend Ideen oder Dinge zu erledigen, und sitze hilflos auf meinm Stuhl und versuche irgendwo eine Priorität zu setzen. Meistens endet der Tag ohne eine solche.

Durch den Stress haben sich meine Schwindelanfälle auch wieder verschlimmert. Ich bin in den letzten 6 Wochen schon 3 mal Treppen hoch- oder runtergefallen *soifz*.

Wie sagte T.V. Kaiser immer so schon: Ein Teufelskreis.

Nein, ich sammle hier keine Mitleidsbekundungen, ich erkläre nur meine Sprachlosigkeit.

Exhausted
Creative Commons License photo credit: photographi.esc [3:2]

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...