Mittwoch, 30. Juni 2010

Downsizing? Downsizing!

"Wasnhierlos? Wo ist denn der andere Blog?"
Alle Welt wechselt auf eigene Webserver und Domains und das Weib macht's anders herum?

Jepp. Ich entrümple, auf Neu-Mensch unclutter genannt.
Mein eigener Weblog hatte zu viele Möglichkeiten und damit Gefahren. Als Perfektionistin schraubt frau an den Plugins, ist immer auf der Suche nach dem perfekten Theme und nie zufrieden. Ich habe zusammengerechnet Monate (!!!) damit verschwendet, immer noch feiner zu sortieren, immer noch mehr Möglichkeiten einzubauen...
Ein Teufelskreis ;-)

Und ganz ehrlich, den ganzen Stress für ca. 50 Leser am Tag? Da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis ganz und gar nicht mehr.

Blogger bietet mir die herrliche Möglichkeit der Beschränkung. Ich kann nur machen, was das System hergibt. Und das ist nicht viel. Sozusagen ZEN beim Bloggen .
Ich werde meine alten Domains behalten, aber erst mal hier weiterbloggen, bis ich alles andere in meinem Leben auf Reihe gebracht habe.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...