Samstag, 20. November 2004

Weihnachten

Gestern hab ich ihn doch angerufen.... Nachdem Gott und die Welt sowie meine Mutter mir ins Gewissen geredet haben. Das erste, was er mir erzählt, ist, dass seine Eltern sich freuen, mich im Dezember kennen zu lernen. Wieder nix mit Weihnachten an der Sonne, jetzt muss ich nach Mittelanatolien ;-) .


Außerdem fängt nächste Woche sein Deutschkurs an, und in 3 - 4 Monaten hat er das Geld beisammen und kommt meine Familie besuchen, "weil er mit meinem Vater reden will". Ich sollte ihm wohl sagen, dass das in Deutschland nicht mehr üblich ist. *gg*


Irgendwie nimmt das ganze grad ein wenig zu schnell an Tempo zu.... *stöhn*

Außerdem ist Türkisch scheiß-schwierig zu lernen. Türkçe çok zor :-(( .

Außerdem bete ich, dass das Geld vom Lohnsteuerjahresausgleich rechtzeitig komm, sonst ist eh nix mit fliegen.
Wobei ich wirklich auf den Besuch bei seinen Eltern verzichten könnte.....

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...