Dienstag, 16. November 2004

Na, bravo....

Na, klasse, ging echt schnell.... Als wenn ich total verblödet wäre, schickt mir meine "beste" Freundin lauter links zu Foren, in denen deutsche Frauen über Türkische Männer jammern, nennt ihn "Gigolo" und wirft mir manisches verhalten vor, dabei benehme ich mich (laut meiner Familie), das erste mal normal. Und anstatt ruhe zu gebe, als ich ihr sage, dass sie grausam und verletzend ist (es ging auch noch um andere Sachen, die ich ihr seit Jahren schonend beizubringen versuche), legt die noch nach....

Mir hat das echt so dermaßen die Laune verhagelt, dass ich ihn nicht zum vereinbarten Termin anrufen konnte. Meine Türkischlehrerin hat die Welt nicht mehr verstanden. Einen zweistündigen Vortrag musste ich mir anhören *grmpf* .

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...