Freitag, 15. Juli 2005

*soifz*

grad geht mal wieder alles schief, ich hab mühe, mein heiteres gemüt zu bewahren, und das nachdem ich so lange und mühsam dran gearbeitet habe, es zu bekommen.

die firma von den padres hat grad gewaltige probleme, und mein vater kriegt einfach den hintern nicht nach.

das arbeitsamt hat total unmotiviert geld abgezogen und die zuständige sacharbeiterin ist krank. und dann läuft da nix.. wenn wir so wie diese behörde gearbeitet hätten, wären wir nach einem halben jahr am ende gewesen.
Bei meinem gestrigen vorstellungsgespräch bei einer zeitarbeitsfirma krieg ich zu hören, mein qualifikationsprofil wäre nicht aussagekräftig (sonst ist es immr zu ausführlich) und mein pc kackt immer öfter ab.
dafür krieg ich lauter job-angebote auf erfolgsbasis, dh, bezahlung nur, wenn ein geschäft zustande kommt. habt ihr heutzutage schon versucht, menschen zum wechsel des telefon-anbieters zu bewegen? nein? dann laßt es auch, funktioniert nämlich nicht. :-( Folge vom lied: 12 stunden telefoniert, keinen cent verdient.

hoffentlich wird wenigstens mein widerspruch gegen den alhi-bescheid posiitiv beschieden, damit ich in meiner wohnung bleiben kann.... HartzIV erinnert mich schon fast an nazi-methoden, "arbeit macht frei", keine arbeit, keine freiheit. dann können die dich sogar in die obdachlosigkeit schicken.
und ich fürchte, die neu-wahlen machen es nicht besser.

und da soll frau nicht wieder depressiv werden.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...