Mittwoch, 11. Januar 2006

Bollywood at it's best!

Der absolute Burner, ich kann diesen Film in einer Endlosschleife gucken!




Als Rahul, der ältere Sohn der Multimillionärs-Familie Raichand, sich der arrangierten Heirat widersetzt und die nicht standesgemäße Anjali ehelichen möchte, wird er vom despotischen Vater Yash verstoßen. Rahul zieht nach London und beginnt dort ein neues Leben, während seine Mutter am Verlust ihres (adoptierten!) Kindes zu zerbrechen droht. Also macht sich der jüngere Sohn Rohan, nachdem er die Schule abgeschlossen hat, auf, die Familie wieder zusammenzuführen.


Niemand kann so schön heulen wie Sha Rukh Khan :-)




Update:

Dieses Jahr von Irienne zum Geburtstag bekommen... Sie ist bekennende Bollywood-Hasserin. darum wiegt das Geschenk noch schwerer

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...