Mittwoch, 11. Januar 2006

Die spinnen ja!!!!

Als leidenschaftlicher Kettenraucher und Großbritannien-Fan muß ich auf's energischste protestieren!!!

Im Spiegel steht folgendes:



England plant generelles Rauchverbot in Pubs

Nach Italien sagt jetzt auch England dem Zigarettenqualm in Kneipen und Discos den Kampf an. Ein völliges Rauchverbot in den Pubs und Clubs auf der Insel wird immer wahrscheinlicher.

London - Ein Sprecher von Premierminister Tony Blair sagte am Mittwoch, bei einer entsprechenden Abstimmung werde es keinen Fraktionszwang geben. Dies spiegele die geänderte Einstellung in der Bevölkerung wieder. Zunächst hatte die Regierung Ausnahmen für private Clubs sowie für Pubs vorgesehen, in denen kein Essen angeboten wird. Eine Gruppe von Abgeordneten hatte am Dienstag jedoch angekündigt, ein allgemeineres Verbot einzubringen.

Umfragen zufolge unterstützt die Mehrheit der Briten ein völliges Rauchverbot. Ähnliche Vorschriften sind bereits in Irland, Nordirland und Schottland eingeführt worden oder geplant.


Hamm sie se noch alle???? :smoke_tb: Dann kann ich da ja nie wieder hin!!!

Wo ist amnesty international???

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...