Mittwoch, 11. Januar 2006

Dracula2000




Eine Bande von kriminellen High-Tech-Spezialisten dringt in das Londoner Hochsicherheits-Gewölbe des Antiquitätenhändlers Abraham Van Helsing ein, in dem sie Kunstwerke von unschätzbarem Wert vermutet. Doch zum Erstaunen der Eindringlinge findet sich nur eine gut geschützte Krypta, die mehr als 100 Jahre nicht mehr geöffnet wurde und die nun Draculas Terror auf die moderne Welt loslassen wird... Der Spuk beginnt von neuem Nach 100 Jahren Gefangenschaft ist Dracula im 21.Jahrhundert angelangt, einem Jahrhundert wie für ihn geschaffen - voll von Chaos und Versuchung. Sein Ziel sind die Vereinigten Staaten. Der ideale Ort, um schöne junge Frauen zu verführen und seinen Durst nach Macht und Blut zu stillen. An seine Fersen heften sich Van Helsing und sein Assistent Simon, um zu verhindern, dass der Blutsauger die junge Mary findet, mit der er ein dunkles Erbe teilt. Können sie dem Treiben des unheimlichen Grafen rechtzeitig ein Ende setzen?




Nun ist die Dracula-Sammlung komplett...

Interessante neue Idee, geiler soundtrack... und ein rrrrrrrrrrischtisch schnuggeliger Dracula :-)

und wieder tauchen sie auf... die fragen aus meiner kindheit...

müßen sich vampire die zähne putzen?
wie steht es mit dem rasieren?
kriegen vampirmädchen ihre tage?

so viele fragen und keine antworten :ponder_tb:

1 Kommentar:

Beowulf & Grendel-Der wilde Garten hat gesagt…

[...] paar klasse Flüche. Und der Akzent des Hauptdarstellers ist wirklich zu goldig. (jo, es ist der legger Dracula [...]

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...