Dienstag, 25. April 2006

Beta 5 ist draußen!

Habs grad auf meinem Testblog ausprobiert, sieht lecker aus!

Allerdings warte ich mit dem Update bis zum Final, ich hab zuviele Änderungen in den Templates vorgenommen, als das es sich jetzt schon lohnen würde....

Vor allem muß ich endlich die neue Sprachdatei fertig machen, ich komm nur zu nichts, ich muß zur Zeit abends auch arbeiten, das liebe Geld.... :glurps_tb:

Aber bis zum Final ist sie fertig *schwör*

Kommentare:

Ralph hat gesagt…

Nur nicht hudeln! Für den Moment tut es meine Übersetzung und lieber brauchst du etwas länger, dafür erstellst du sie mit einer Menge Liebe ;-)

Nimue Sionnach hat gesagt…

Da kannste dir drauf verlassen :-)

Wie du weißt, ist "Fauna" für mich etwas ganz besonderes.

Und mit deiner grandiosen Vorarbeit und Anleitung kann ich mich ganz auf die Feinheiten der deutschen Sprache werfen :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...