Donnerstag, 27. April 2006

Große Freude

Endlich passiert in diesem Jahr auch was nettes, nach den ganzen Katastrophen...

Im Laufe der Jahre, in denen ich mich mit Magie beschäftige, war ich auf diversen Mailinglisten Mitglied und hatte darüber immer wieder Kontakt mir Gardenstone. Abgesehen davon, daß er sehr hilfsbereit ist, ist er auch Autor.

Vor einige Zeit hatte ich selber eine Mailingliste gegründet und den Link über diverse scheintote Listen gemailt. (Die Liste ist nach kurzen Anfangszuckungen auch scheintot, die Zeit der Mailinglisten scheint vorbei zu sein.)

Nachdem ich die Mitgliederliste studiert hatte, hab ich ihn ganz frech zu meinen yahoo-kontakten hinzugefügt :-) .

Hin und wieder geplauscht, im Falle der Gerichtsverhandlung Ratschläge bekommen, ihr kennt das ja.

Als ich letzte Woche so vor mich hin brainstormte, was ich so an Dienstleistungen anbieten könnte, kam die Sprache auf Frauenrituale (bietet sich an, wegen Muttern Reiki-Therapeutin und so). Er empfahl mir ein Buch, ich sagt, ich setz es auf den Wunschzettel. (Bün üsch leider wieder klamm)

Meint er, er leiht mir das... Fand ich echt bezaubernd.

Nun stellt euch vor, das Päckchen kam, darin nicht nur das leihbuch sondern auch 3 seiner Werke. Und dann noch mit Widmung! Ich bin den ganzen abend wie ein Honigkuchenpferd grinsend durch die Wohnung gehupft.

Das sind se:
[asin: 3935581408]
[asin: 3935581009]
[asin: 3833441046]




Hach, das ist so zauberhaft!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...