Donnerstag, 20. April 2006

Schlepptop :-)

Lilia hats vorgemacht, ich mach das mal einfach unoriginell nach.

Wer hat ein altes Laptop oder so abzugeben? Kann ruhig am Kabel hängen, hauptsache, es hat ein funktionukelndes Diskettenlaufwerk.

Nein, nicht für die Terasse, für sowas Profanes wie Geldverdienen....
Wie man im vorherigen Beitrag lesen kann, muß ich sämtliche Chancen nutzen.

2 Kommentare:

Valerian hat gesagt…

Hallo,

schau mal hier: http:/www.gmx.net/de/themen/computer/internet/schraegebits/2217914,cc=000000149100022179141XTj09.html

Eine Büroklammer findest Du bestimmt irgendwo... und was der kann, kannst Du schon lange, oder?

Valerian hat gesagt…

Hallo noch mal,

falls das nicht hilft, hier noch eine Idee...

http:/cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6270010230&ssPageName=ADME:B:EF%3Cimg%20src=

:-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...