Mittwoch, 17. Mai 2006

Aktionismus

Nachdem ich jetzt schon seit Februar meine "nackten" Sofakissen anschaue (nein, so dramatisch ist es dann doch nicht, die Dinger sind naturweiß, nur etremst schlicht), habe ich mich gestern trotzt heftigsten Arbeitstag und Anwesenheit von Papi zum Zuschneiden der Hüllen aufgeschwungen.
1. Überraschung: Der ursprünglich geplante Stoff reicht nicht.
Ok. Dann eben nur 2 in der Farbe

2. Überraschung: Der als Zusatz geplante Stoff reicht auch nicht.
*Umdisponier* Dann eben ohne Kante, dafür mit Trodeln in der Ecke.

Und weil ich schon dabei war, rumzuimprovisieren, hab ich aus einem alten sweatshirt mit Teddies drauf und aus einem alten Wäschesack mit bezaubernden Applikationen (die Hauptfarbe war etwas ausgebleicht) Bezüge für mein Dinkel-Nackenhörnchen zugeschnitten.

Selbstverständlich werden Photos veröffentlicht.

Ich hoffe, ich komme heute abend zum Nähen.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...