Montag, 15. Mai 2006

Keine Kopfschmerzen

Seit Mitte August letzten Jahres hatte ich Kopfschmerzen... Die Schmerzfreien Tage konnte ich bis Ende April an 2 Händen abzählen...
So richtig heftige Schmerzen, ging schon fast in Richtung Migräne, ich hab schwere Schmerzmittel gefuttert wie Erdnüsse.

Aber am 02.05.06 wendete sich das Blatt: Da gab es beim Norma Dinkel-Nackenhörnchen im Wochenangebot. Ich schlafe jede Nacht damit und was soll ich sagen? Keine Kopfschmerzen mehr!
Ich kann den ganzen Tag am Rechner sitzen und merke nichts.
Ich war mittlerweile schon beim Optiker, weil ich dachte, meine Augen sind schlechter geworden, der Termin beim Doc stand auch schon an...

Kleine Ursache, große Wirkung....

Ich hab mir gleich noch ein zweites geholt, bei dem Preis ging das. :thumbup_tb:

1 Kommentar:

Lilia hat gesagt…

Hey, klasse, dass es für dich eine so einfache Lösung gab - nur schade, dass du nicht eher darauf gekommen bist. Aber wat solls - nu is ja allet jut :-)

Liebe Grüßlis
Lilia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...