Donnerstag, 25. Mai 2006

keep hearing the same old song...

Und dieser Song klingt sehr nach dem Geräusch sich schließender Türen.

Wenn wir um schon um das Leben nicht herumkommen, warum macht es -verdammt noch mal- nicht mehr Freude?

Kommentare:

Lilia hat gesagt…

Wenn eine Tür sich schließt, dann öffne sie einfach wieder. Wenn sie sich nicht öffnen läßt, dann kletter aus dem Fenster ;-)
Sicher, das Leben ist nicht immer einfach, aber es hat trotzdem immer wieder schöne Momente - du musst nur bereit sein, die kleinen positiven Dinge zu erkennen. Das ist oftmals extrem schwierig und klappt nur, wenn wir unseren Standpunkt ändern. Also sei ver-rückt, don't listen to the same old song, change your tune und sing ein Kinderlied :-)

Liebe Grüßlis und eine Umarmung
Lilia

PS: Alternativ kannst du dich auch auf deinen neuen Lappi freuen :-)

Nimue Sionnach hat gesagt…

irgendwie fällt mir das alles schwer, seit mein dicker gegangen ist... der hat ein großes schwarzes loch hinterlassen, das ein laptop nicht wirklich füllen kann.

nach außen hin kann ich das gut verstecken, aber in mir drin brüllt es einfach nur.

ich hatte doch nichts anderes als ihn.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...